Sport
Schaun mer mal

Puma-Trikots: Torschütze versucht Logo-Kuss, doch findet das Logo nicht

Ja, wo ist es denn? Torschütze versucht Logo-Kuss auf neuen Puma-Trikots vergeblich

20.08.2021, 10:1020.08.2021, 13:15

Am Dienstag stellten unter anderem Manchester City und die AC Mailand ihre neuen Ausweichtrikots vor. Die von Puma ausgestatteten Klubs sollen vor allem in den Cup-Wettbewerben in den gemäss Hersteller «revolutionären» Leibchen auflaufen. Besonders auffällig ist das Verschwinden der aufgestickten Logos von der Vorder- auf die Rückseite der Trikots. Auf der Brust ist lediglich der Vereinsname aufgedruckt.

Der versuchte Trikot-Kuss im Video.Video: streamable

Dies musste auch Muhammed Gümüskaya zur Kenntnis nehmen. Der Mittelfeldspieler von Fenerbahce erzielte im Hinspiel der Europa-League-Playoffs den einzigen Treffer und wollte daraufhin das Logo küssen. Doch suchte er dieses auf seinem neuen Trikot vergeblich. Es war der erste Treffer des 20-Jährigen als Profi für Fenerbahce Istanbul, wo Gümüskaya alle Jugendabteilungen durchlief. (nih)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Gerd Müller: Leben und Karriere vom «Bomber der Nation»
1 / 22
Gerd Müller: Leben und Karriere vom «Bomber der Nation»
Der deutsche Fussball trauert um seinen bekanntesten Stürmer: Der als «Bomber der Nation» gepriesene ehemalige Goalgetter Gerd Müller stirbt am 15. August 2021. Er wurde 75 Jahre alt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn zwei Laien ein Fussballspiel kommentieren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
IisiPiisi
20.08.2021 11:20registriert März 2019
Die Idee dahinter ist wahrscheinlich, nun den Puma zu küssen!
380
Melden
Zum Kommentar
avatar
Crocodile Hundi
20.08.2021 11:53registriert Dezember 2016
Irgendwie traurig.
272
Melden
Zum Kommentar
2
So reagiert die FIFA auf Trumps Drohung, einigen Städten die WM-Spiele wegzunehmen
US-Präsident Donald Trump deutet an, von den Demokraten regierten WM-Austragungsorten die Spiele zu entziehen. Die FIFA reagiert – und ein Fakt wird dem Vorhaben wohl einen Strich durch die Rechnung machen.
Die Drohung von Donald Trump erregte am Dienstag Aufsehen. Der US-Präsident postulierte im Weissen Haus, er könne FIFA-Präsident Gianni Infantino mit Leichtigkeit dazu bewegen, Städte wie Boston als Spielorte der Weltmeisterschaft 2026, die in den USA, Kanada und Mexiko ausgetragen wird, zu streichen.
Zur Story