20.08.2021, 10:1020.08.2021, 13:15
Am Dienstag stellten unter anderem Manchester City und die AC Mailand ihre neuen Ausweichtrikots vor. Die von Puma ausgestatteten Klubs sollen vor allem in den Cup-Wettbewerben in den gemäss Hersteller «revolutionären» Leibchen auflaufen. Besonders auffällig ist das Verschwinden der aufgestickten Logos von der Vorder- auf die Rückseite der Trikots. Auf der Brust ist lediglich der Vereinsname aufgedruckt.
Der versuchte Trikot-Kuss im Video.Video: streamable
Dies musste auch Muhammed Gümüskaya zur Kenntnis nehmen. Der Mittelfeldspieler von Fenerbahce erzielte im Hinspiel der Europa-League-Playoffs den einzigen Treffer und wollte daraufhin das Logo küssen. Doch suchte er dieses auf seinem neuen Trikot vergeblich. Es war der erste Treffer des 20-Jährigen als Profi für Fenerbahce Istanbul, wo Gümüskaya alle Jugendabteilungen durchlief. (nih)
Mehr zu den neuen Trikots:
Gerd Müller: Leben und Karriere vom «Bomber der Nation»
1 / 22
Gerd Müller: Leben und Karriere vom «Bomber der Nation»
Der deutsche Fussball trauert um seinen bekanntesten Stürmer: Der als «Bomber der Nation» gepriesene ehemalige Goalgetter Gerd Müller stirbt am 15. August 2021. Er wurde 75 Jahre alt.
So sieht es aus, wenn zwei Laien ein Fussballspiel kommentieren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Wechselt er oder wechselt er nicht? Der Flirt zwischen der AC Milan und dem Schweizer Nationalspieler ist längst ein offenes Geheimnis. Doch bevor eine neue Beziehung beginnen kann, sollte im Idealfall die alte beendet werden. Das Problem: Jasharis aktueller Klub Brügge fordert von Milan 40 Millionen Schweizer Franken für die Dienste des Schweizers. Diese Summer sind die Italiener offenbar nicht bereit, zu zahlen.